SPS-Programmierer/in (Servo / Robotik)

Chocal Aluminiumverpackungen GmbH

Schwäbisch Gmünd

Industrie

Schwäbisch Gmünd

SPS-Programmierer/in (Servo / Robotik) Chocal Aluminiumverpackungen GmbH Schwäbisch Gmünd Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen und Automatisierungstechnik.

Ist Weltmarktführer Bei Der Entwicklung Vorgeformter Und Spezialisiert Auf Die Produktion Der Perfekten Zweiten Haut Für Schokoladenhohlfiguren   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Verpackungs- Und Automatisierungstechnik In Schwäbisch Gmünd Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Als Sps-programmierer/in (servo/robotik)   Unser Team Zeigt Sich Verantwortlich Für Die Erstellung Und Weiterentwicklung Von Sps/motion-programmen Nach Iec 61131 Die Inbetriebnahme Von Verpackungsmaschinen Und Automatisierungstechnik Unter Berücksichtigung Der Sicherheitsanforderungen Gemäß Der Maschinenrichtlinie   Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ein Abgeschlossenes Studium / Technikerausbildung Der Fachrichtung Elektro­technik Mechatronik Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Als Elektroniker / Mechatroniker Mit Fundierter Berufserfahrung Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Sps-programmierung Von Verpackungsmaschinen Und/oder Automatisierungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Maschinentechnologie Nachweisen Können Idealerweise Schon Erfahrungen In Der Programmierung Mit Codesys (bspw Für Schneider Electic Oder Beckhoff) Besitzen Kenntnisse In Der Antriebstechnik (servotechnik) Besitzen   Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Und Eine Hohe Serviceorientierung Praxiserprobte Englischkenntnisse Ihren Beitrag Zu Unserer Offenen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur   Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung Um Sie Optimal Auf Ihre Tätigkeiten Vorzubereiten Die übernahme Einer Anspruchsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Für Ihre Idee In Einem Modernen Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Und Ein Personalentwicklungskonzept Mit Der Möglichkeit Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Betrieblich Geförderte Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Und - Feste Ein Modernes Arbeitsumfeld Welches Auf Partnerschaftliche Kommunikation Ausgelegt Ist (zb Shop-floor-management) Betriebskantine     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Mit Ihren Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail (eine Datei) Gmbh Personalabteilung Inge Bidlingmaier Perlenweg 6 7352 5 Schwäbisch Gmün D Telefo N: 0717 1 / 1 009-316 E-mai L: Zukunft@ De Ww Wc Hoca L De Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft SPS Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft SPS SPS-Programmierer/in (Servo / Robotik) Inbetriebnahme Von Verpackungsmaschinen Und Automatisierungstechnik Schwäbisch Gmünd Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft SPS

Elektroniker/in (Installation / Konstruktion)
   Chocal Aluminiumverpackungen GmbH (Schwäbisch Gmünd)

SPS-Programmierer/in (Servo / Robotik)

Programmierer (m/w)
   Chocal Aluminiumverpackungen GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Koblenz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heroldsbach)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)